Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

  • 20.05.2024 | 19.00
    Pfingstmontag
  • 27.05.2024 | 19.00
    Pokal Runde 2

Startseite

LMM u16 in Aurich 

 

Wie in jedem Jahr finden die Landesmannschaftsmeisterschaften über Himmelfahrt statt.  Nach dem Bezirksmeistertitel in der Altersklasse u16 sind wir nun auch auf Landesebene dabei! 

 

Unser Quintett besteht aus Anna, Jan, Maksym, Simon und Vincent! 

 

Alle Infos und Ergebnisse findet ihr hier: https://www.nsj-online.de/wordpress/ljmm-2023-alle-infos/

 

Ob wir Chancen haben unter die TOP 2 (Gleichbedeutend mit der Quali zu den Norddeutschen Meisterschaften) haben, lest ihr unten :) 

 

Die Setzliste meint es nicht "besonders gut" mit uns --) Setzlistenmäßig sind wir an Position 5 (von 8), wobei die hinteren 3 Teams nominell recht deutlich abfallen. 

 

5 Argumente die Hoffnung machen (auch wenn es hart wird)!

 

1) Anna ist in starker Form! In der Verbandsliga spielte sie eine starke ü1900er Leistung! 

 

2) Jan`s Leistung in der Landesliga ist einfach unbeschreiblich gut gewesen --) ihr habt es verpasst? Dann schaut hier: https://nsv-online.de/ligen/nsv-2223/?spieler=522851

 

3) Maksym ist noch recht unbekannt! Schlug aber zuletzt beim Jugendopen in Borken mehrere 1700er ... 

 

4) Simon: Gehört zur souveränen Meistermannschaft unserer "fünften" ... Zuletzt sind stetig steigende Leistungen zu sehen! 

 

5) Vincent hat aktuell zwei starke Erfolge vorzuweisen. In der Bezirksliga remisierte er gegen 700!! Punkte mehr und hatte eher die besseren Chancen zum vollen Punkt und gehörte ebenso zur Meistermannschaft von Team 5! 

 

Fazit: Wir brauchen 5x! Topform und die Überraschung liegt in der Luft! Die Favoriten auf die Qualiplätze kommen aus Lehrte und Hagen. Göttingen und Bemerode sind (nominell) ebenfalls vor uns. Gegen H96 1 und 2 sowie Hagen 2 sollten wir klarer Favorit sein. 

 

Ansonsten gilt wie immer! Daumen Drücken und mit fiebern :) 


Fabian Stotyn