Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Aktueller Stand vor der letzten Runde

 

Das Turnier neigt sich langsam zum Ende. Die vierte Runde ist beendet und brachte eine neue Rangliste.


In der A-Gruppe gewann Taylan Gülsen gegen Franz Natzmer. Somit ist er der einzige Spieler mit 4/4 und allein an der Spitze. Dicht hinter ihm sind CM Fabian Stotyn, der an Brett zwei gegen Nils-Lennart Heldt sehr glücklich gewonnen hat und nun 3,5  Punkte hat. Auch Timo Oehne gewann an Brett 3 gegen Arno van Akkeren und ist mit 3,5 Punkten auch ein Kandidat für einen Preis. Genauso Ludger Höllmann, ebenfalls mit 3,5 Zählern. Es ist also noch offen, wer den Turniersieg holt.

Die vorderen Paarungen um den Turniersieg heißen Gülsen-Oehne und Stotyn-Höllmann


In der B-Gruppe bleibt es ebenfalls spannend: an Brett eins gewann Paul Schmidt gegen Kata Balasz und ist somit ungeschlagen mit 4/4. Auch Mike Scheidt holt den vierten Punkt an Brett zwei gegen Michelle Trunz. Es wird gespannt auf die Finalrunde gewartet. Dort duellieren sich dann Paul Schmidt und Mike Scheidt.

 

Freya Hallfarth