Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Startseite

Achte Mannschaft belegt Platz 4 in der Abschlußtabelle

Obwohl die 8. Mannschaft in dieser Saison fast ohne Stammspieler auskommen musste, belegte sie einen nicht zu erwartenden 4. Platz in der Abschlußtabelle. In keinem der acht Mannschaftskämpfe konnten mehr als zwei Stammspieler eingesetzt werden. Deshalb hatten insgesamt 15 Spieler einen Einsatz in der Achten!

 

Trotzdem gab es im letzen Spiel noch die Möglichkeit, den zweiten Tabellenplatz zu erobern und die eigene Siebte zu überholen. In einem Wettkampf, der hin und her wogte gelang dies jedoch nicht und die Gäste aus Herzlake konnten sich durch ihren 4-2 Sieg über die Meisterschaft freuen.

Besonders hervorgetan haben sich die beiden Ersatzspielerinnen Anna und Marion Wilmink aus der Zehnten, die beide mit 5 Punkten aus 6 Spielen unter den Topscorern der Liga zu finden sind. Als Mannschaftsführer bin ich besonders stolz darauf, das wir mit nur 7% die niedrigste Remisquote aller Teams hatten. ;-)

12.05.2017, Jürgen Meijerink