Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Startseite

SKNB bei den Top Schach-Webseiten vertreten!

 

Eine sehr interressante Beurteilung machte der bei den Schachfreunden Hannover aktive Gerhard Streich! Er machte sich die Mühe alle Web-Seiten der Schachvereine aus Niedersachsen zu beurteilen!

 

Dem SK Nordhorn-Blanke gab er dem "Bronzenen Springer"!

 

Im folgenden Artikel erklärt er sein (natürlich subjektives) Vorgehen: http://www.schachfreunde-hannover.de/die-besten-webseiten-niedersaechsischer-schachklubs/

 

Dennoch freut es uns natürlich auch genannt zu werden, vielen Dank dafür!!

 

Wir können nur den "vor uns liegenden Internet-Auftritten" aufs herzlichste Gratulieren! Und das der einzig vergebene "goldene Springer" an unsere Freunde vom SV Hellern geht ist wenig verwunderlich! Eine brilliante, aktuelle und vorbildliche Homepage, auch zum aktuellen Pokal-Finale wird dort berichtet https://schach-hellern.de/ !

 

Auch bei den "silbernen Springern" aus Hameln und Lehrte sind immer aktuelle und zeitnahe wie informative Berichte zu finden!

 

Wir sollten dies allesamt als Ansporn nehmen, noch besser, noch aktueller und informativer über diverse Turnier- Vereinsaktivitäten zu berichten. Mal schauen ob uns bei der nächsten Bewertung auch ein Silberner/Goldener Springer fiktiv überreicht wird :)

 

Fabian Stotyn