Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Startseite

SKNB - SF Hannover 

 

Gestern wurde die 5.Runde der Oberliga nachgeholt. Erst bekommen wir nur 7 Spieler zusammen, dann wird am Donnerstag Morgen unser Spiellokal abgebrannt. Keine guten Vorzeichen. Doch glücklicherweise konnten wir das Forum der Grafschafter Nachrichten als Spielort bekommen. 

 

Ich zitiere mal zu Beginn unsere Gäste nach dem Mannschaftskampf:"Das war richtig top hier" ... "Bitte nächste mal wieder das Spiellokal abfackeln und hierhin verlegen" (Natürlich mit einem Augenzwinkern) 

 

Aber gut, auch die Hannoveraner mussten 1 Brett freilassen. Hätten wir es vorher gewusst, hätten wir wohl auch das "zweite" freigelassen, so gewann Koen kampflos an 2 und wir gaben Brett 3 kampflos ab. 

 

Mit 1-1 rein in die Bretter ... 

 

Brett 4:

 

Rob hatte eigentlich ziemlich früh schon eine gute Druckstellung gg den schwächelnden b-Bauern aufgebaut. Diesen konnte er nach einigem rumlavieren auch erobern. Nach einem Generalabtausch