Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Startseite

SKNB siegt im Spitzenspiel in Uelzen! 

 

In Runde 3 gastierten wir beim starken Aufsteiger aus Uelzen, der 4,5-Sieg gg Oldenburg und die 7,5-Demontage gegen Lingen waren uns Warnung genug! Wir konnten erneut eine starke Aufstellung an die Bretter bringen und waren dadurch leicht favorisiert. Doch Zahl XY spielt einfach kein Schach! Das "Spitzenduell" war es aber tatsächlich am Ende hatten wir ein wenig mehr "Fortuna" auf unserer Seite und konnten nach 6,5 Stunden mit 5-3 gewinnen. Wer den genauen Verlauf nachlesen möchte klickt einfach auf weiterlesen :)