Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Startseite

SKNB schlägt den Tabellenführer! 

 

In der sechsten Oberligarunde mussten wir bei unserem "Angstgegner" der letzten Jahre antreten. Gegen den Lister Turm war nie etwas zu holen. Ok heute war es die 2.Mannschaft, aber immernoch bärenstark und ungeschlagener Tabellenführer! 

 

Insgesamt gelang uns dabei ein 5-3 Erfolg, unserer Meinung nach in der Kategorie "durchaus verdient", aber hätte auch anders ausgehen können :)

 

Warum uns Koens Niederlage "gefreut" hat, warum in 4-5 Spieler die Arbeit verweigerten und warum "Glück" und "Pech" manchmal nah beieinander sind lest ihr im folgenden Beitrag :).