Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. C (geb. 1999 und jünger)
17:00 - 18:30 Gr. A u. B (geb. 1998 und älter)
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

2.Pokalrunde: SKNB - Lingen 

 

Am kommenden Sonntag steigt zum Abschluss der 2.Runde des niedersächsischem Pokal, das Highlight zwischen dem SV Lingen und unseren SK-Spielern !

Ab 10 Uhr wird in Lingen im Jugendheim St. Michael, Langschmidtsweg 66 in 49808 Lingen gespielt. Zuschauer sind natürlich gerne gesehen. Im Vergleich zum letzten Jahr (siehe auch http://pokalgegenlingen.blogspot.de/) fehlt natürlich der Zuschauermagnet Victor Korschnoi, dennoch wird es ein sehr schweres Spiel für uns, da die Lingener neben GM Lev Gutman, nun auch IM Carsten Lingnau gemeldet haben. Zudem wird auch das Lingener Eigengewächs Thorben Koop aus seinem Auslandsaufenthalt in Neuseeland zurückerwartet.  Desweiteren wird wohl Timo Oehne oder Jannik Bach das Quartett vervollständigen. Dennoch werden unsere Spieler der ersten und zweiten Mannschaft versuchen sich bestmöglichst zu schlagen und irgendwie die 2,5 Punkte zu erreichen. die notwendig sein werden um in die nächste Runde einzuziehen. Ich selber sehe dieses Spiel schon als vorweggenommenes Finale, da ich denke der Sieger hat gute Möglichkeit bis in die Endrunde einzuziehen und sich somit für die deutschen Pokalmeisterschaften zu qualifizieren. Über unsere HP werden wir auch über dieses Spiel Live berichten :) 

 

Fabian Stotyn