Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. C (geb. 1999 und jünger)
17:00 - 18:30 Gr. A u. B (geb. 1998 und älter)
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Mitgliedsversammlung 14.Januar 2013

 

-Vorstand komplett wiedergewählt!

-Ab Februar neue Trainingszeiten

 

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung blickte unser 1.Vorsitzender Hartmut Stinn auf ein erfolgreiches Kalenderjahr 2012 zurück. 

Als größter Erfolg der Vereinsgeschichte durfte die Meisterschaft der 1.Herrenmannschaft in der Oberliga und der damit verbundene Aufstieg in die 2.Bundesliga gefeiert werden, auch wenn es noch keine Mannschaftspunkte gab, gibt es dennoch immer schöne Einzelerfolge zu bejubeln.

Ein weiterer schöner Erfolg war die Qualifikation zur Norddeutschen Blitzmannschaftsmeisterschaft Mitte September.

Auch im Jugendbereich wurden bei den Bezirksmeisterschaften Erfolge gefeiert. Julian und Sven siegten jeweils in ihren Altersklassen. Zudem holten Zyon (A-Jugend) und Sven (E-Jugend) die Titel bei den offenen Niederländischen Jugendmeisterschaften. 

 

Nach den Berichten der restlichen Vorstandsmitglieder wurde dann der Vorstand kurzfristig entlastet, ehe er doch durchgehend einstimmig wiedergewählt wurde.

 

1.Vorsitzender: Hartmut Stinn

Geschäftsführer: Wolfgang Schulz

Kassierer: Carsten Albrecht

Turnierleiter: Michael Rosin

Jugendwart: Rainer ter Stal

Pressewart: Fabian Stotyn

Schriftführer: Sebastian Heinsch

 

Unter dem TOP Jugendarbeit wurde die neue Trainingsstruktur vorgestellt, dadurch verschieben sich ab Montag dem 4.Februar die Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche :

 

Kinder: Montag 17.00 - 18.00 Uhr,  Freitag 17.30 - 19.00 Uhr
Jugendliche: Montag 17.30 - 19.00 Uhr, Freitag 17.30 - 19.00 Uhr

 

 

Hoffen wir, dass das Jahr 2013 ähnlich Erfolgreich wird ;)

 

Fabian Stotyn