Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Sven ter Stal gewinnt 1.Ferien(s)paßturnier !

 

Am vergangenen Montag versammelten sich bei sonnigem Wetter 28 Kinder im Alter von 7-16 jahren in den Vereinsräumlichkeiten von Schachklub Nordhorn-Blanke um in 6 Spielrunden  die Sieger auszuspielen. In der Spitze ging es ganz eng zu, so dass am Ende gleich 4 Spieler/innen punktgleich an der Spitze lagen. Die beste Nebenwertung wies  Turnierfavorit Sven ter Stal auf. Knapp vor Esther ter Stal, Alexander Orthwerth und Daniel Henk. Als zweitbestes Mädchen kam Freya Hallfarth mit 4 Punkten auf Rang 5. Der beste vereinslose Spieler wurde Julian Plascher, der mit 4 Punkten auf dem siebten Rang kam, vor Simon Ismaiel, der 3,5 Zähler holte und sich auf Rang 11 platzierte. Am Turnierende konnte sich jeder Teilnehmer noch über einen Sachpreis freuen. Das Turnierleiterteam um Hartmut Stinn, Rainer ter Stal und Anja Röttgers, war sehr mit dem ersten Ferienpaßturnier zufrieden und wünscht sich für das zweite Turnier am 31.August eine ähnlich gute Resonanz. Auch während der Ferien bietet der SK Nordhorn-Blanke für Interessierte Jugendliche am Montag ab 17 Uhr und am Freitag ab 16:30 Uhr Training an.