Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

5 SKNB-Mitglieder wegen langer Mitgliedschaft im NSV geehrt! 

 

Im Rahmen unseres ASGT wurden kurz vor der Siegerehrung einige Mitglieder für lange Mitgliedschaften im NSV geehrt! 

 

IMG 2229

v.l.n.r.: NSV-Sportdirektor Dirk Rütemann, Michael, Hartmut, Sonja

Für 25 Jahre wurde Sebastian mit der silbernen Ehrennadel geehrt, seit vielen Jahren bekleidet Sebastian unser Vorstandsamt als Schriftführer und ist auch ein fester Bestandteil unserer 4.Mannschaft! 

 

Für 40 Jahre und damit mit der goldenen Ehrennadel sollten gleich 4 Mitglieder geehrt werden!

 

Zum einen unser erster Vorsitzender Hartmut! Seit X-Jahren mittlerweile an der Vereinsspitze und Teamleiter der "vierten" (wo er selber aktiv ist) und der 7./8.Mannschaft, völlig verdient! 

 

Zudem wurde auch Michael für 40 Jahre ausgezeichnet, immernoch ein nicht zu verzichtendes Mitglied im Vorstand als Turnierleiter! Über die Jahre hatte er auch schon andere Vorstandsposten im Verein und ist seit 7 Jahren auch 2. Vorsitzender im Schachbezirk OS/EL! 

 

Zuletzt gab es auch für Sonja die Ehrennadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft! Sonja ist ebenfalls aktiv dabei und leitet seit vielen Jahren das Training am Freitag und ist Mannschaftsführerin (mittlerweile in Team 6). 

 

Eigentlich sollte auch noch Ingo geehrt werden. Doch leider verstarb er einige Monate zuvor. Die Ehrennadel sollte allerdings seiner Familie zugestellt werden. Ingo war ebenso viele Jahre aktiv im Vorstand und sowieso ein sicherer Spieler für die (zuletzt) dritte Mannschaft! 

 

Fabian Stotyn 

 

Wir freuen uns gemeinsam für die Ehrung der Aktiven und hoffen das noch viele folgen werden :).